Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 dierevolte - hiphop aus berlin-treptow
krack Offline



Beiträge: 30

17.07.2006 23:08
mach die augen auf Antworten

mach die augen auf
wieder krieg

Que Offline



Beiträge: 32

17.07.2006 23:11
#2 RE: mach die augen auf Antworten

switch am hie nich so durch die foren da kommt ja keiner hinterher. Aber ja du hast recht es ist KRIEG.

krack Offline



Beiträge: 30

17.07.2006 23:13
#3 RE: mach die augen auf Antworten

kriegen eben nie genug die kriegstreiber.

Que Offline



Beiträge: 32

17.07.2006 23:14
#4 RE: mach die augen auf Antworten

Und wer ist wieder schuld. Natürlich keiner oder warens am ende doch wider wir?

krack Offline



Beiträge: 30

17.07.2006 23:32
#5 RE: mach die augen auf Antworten

bist jetzt schon schlafen gegangen und noch nicht mal verabschiedet.
also nein - das mach man doch nicht que

Que Offline



Beiträge: 32

18.07.2006 07:55
#6 RE: mach die augen auf Antworten

Bin schon fast am Rechner eingeschlafen konnte mich gerade noch ins Bett retten. Musste so lange wrten. Aber dafür sag ick mal Juten Morgen. Aber schlaf ruhig weiter. Scheiß Studenten.

krack Offline



Beiträge: 30

22.07.2006 18:08
#7 RE: mach die augen auf Antworten

yo que. wat haste für problem? ick schlafe zur zeit mehr am tag als in der nacht. bei dem wetter ist das doch die beste alternative - wenn du nicht gerade am see bist. verschlafe die hitze und party in der nacht.
yo que bewegste dich noch mal oder fühlst du dich schon zu alt, um noch feiern zu gehen. yo

king rza Offline



Beiträge: 7

27.07.2006 21:18
#8 RE: mach die augen auf Antworten

du penner gehst ja jarnich an dein handy und antworten im forum kannst och nich

Que Offline



Beiträge: 32

29.07.2006 09:13
#9 RE: mach die augen auf Antworten

Deine Beiträge laden richtig zur einer sinnvollen und geistreichen Diskussion ein.

fehler Offline



Beiträge: 1

30.07.2006 00:45
#10 RE: mach die augen auf Antworten

kannste mir mal erklären, wie ich einen neuen thread aufmach? und kann mir mal jemand sagen, warum es fotos von euch gibt, warum fotos veröffentlicht wurden, fotos mit deutschland auf der backe?
kann mir mal jemand sagen was das soll? tut das not?
big up revolte beats.......aber nicht so.....nehmt diese scheiß bilder raus, dieses scheiß thema hat hier doch nichts zu suchen.
und wenn doch, bitte ich um kritische berichterstattung
scheiß wm, scheiß deutschland

error ( Gast )
Beiträge:

31.07.2006 14:25
#11 RE: mach die augen auf Antworten

scheiß deutschland? tolle schlagwörten - wo wohnst du , welcher staat bezahlt dein bafög , wer beschützt dich vor terror - okay vergessen wir das letzte argument wer zieht dir das geld aus der tasche? - wer zwingt dich zum bund zu gehen? wer macht das? ein land - drei farben - oder ist das problem nicht doch woanders zu suchen? außerdem , wenn du was zu sagen hast , sag es , aber laber hier nicht so blöd rum . denkst du echt, ich erkläre dir was auf diese frage hin? willst das nivau niedrig hatten - macht studieren in der homohauptstadt der nation dumm im kopf. sorry wollte weder dich noch die **** beleidigen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz