Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 kingstown-berlin.de
king rza Offline



Beiträge: 7

11.07.2006 23:34
alles scheisse - auferstanden aus ........ Antworten

kingsstown-berlin - ist nicht tot, noch nicht aber fast, wiederbelebungsversuche sich jämmerlich gescheitert.
und da der tumor sich ständich verbeitet, würd - kingstown - berlin - jetzt noch richtig erweitert

denn du weißt :
" haste nischt - bist nischt
- und hast ne tshirt von uns an - biste wenigstens gut angezogen. "


Que Offline



Beiträge: 32

14.07.2006 21:38
#2 RE: alles scheisse - auferstanden aus ........ Antworten

Ick sag nur Bush Bullshit. Ein Dauerseller der alle hätte reich machen können. Wenn manns richtig anpackt. Soviel Potential da doch was haben wir daraus gemacht. Aber was ja nicht ist kann ja noch werden. Man lernt nie aus im Leben.

krack Offline



Beiträge: 30

17.07.2006 11:35
#3 RE: alles scheisse - auferstanden aus ........ Antworten

deine sprüche kannst du dir sonst wo

Que Offline



Beiträge: 32

29.07.2006 09:11
#4 RE: alles scheisse - auferstanden aus ........ Antworten

Du mich auch!

richter ( Gast )
Beiträge:

03.08.2006 10:38
#5 RE: alles scheisse - auferstanden aus ........ Antworten

bist doch echt nicht richtig im ..... - leute die erst viel erzählen, was sie machen können und dann einen nur hängen lassen, find ich zum kotzen. frag mich wer sich da angesprochen fühlt? aber zum thema so´ne leute die dann auch tausend gründe haben warum sie die nicht helfen können oder wollen sind die aller schlimmsten, das sind meistens die die deine besten freunde seien wollen.
um es mit ´nem revolte zitat zu sagen : " mach die augen auf ! " antwort : " wenn ich mal wüßte wie ! "

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz