Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 WELTMEISTERSCHAFT GERMANY 2006
Que Offline



Beiträge: 32

12.07.2006 21:58
Der Monat meines Lebens Antworten
Das war der Monat meines Lebens!!! Sowas hat die Welt noch nie gesehn so schön so schön... Italien hat nur Glück gehabt schalalalala, Italien hat nur Glück gehabt schaaaaaa lalalala... Halbfinale in Dortmund war der Hammer bis zur 119 Minute. 1 Stunde saß ich regungslos auf meinen Platz. "Scheiß Wettbetrüger" Wir singen Scheiß Wettbetrüger, Wir singen Scheiß Wettbetrüger, Scheiß Wettbetrüüüüger, Wir singen Scheiß Wettbetrüger. Sicherlich waren Sie in dem Spiel die bessere Mannschaft. Aber wat Ballack diese WM abgeliefert hat krönte sich in diesem Moment. Viel Spaß bei Chelsea. Na ja vielleicht bin ich etwas hart. Glaube das er schwerer angeschlagen war als bekannt war. Im Gegensatz zu Berlin schaffte man es aber Trotztdem noch meine Stimmung wieder zu kippen. Geiles Spontankonzert von der Vorband der Sportfreunde auf offener Straße das ging so ab und danach noch in ein paar Baars war echt ein Erlebnis. Deutschland Portugal entschädigte dann für alles. Schweiniiiiieeeh.
Wat Materazzi da Zidane wohl an den Kopp geschmisssen hat. Vielleicht sowas wie: wir gönnen dir ja den Titel aber wir haben schon bezahlt. Und dat Spiel war nun wirklich nicht weltmeisterlich. Wie er da Noch MVP werden konnte. Klose Torschützenkönig und Podolski bester Youngstar. Und Fanweltmeister und Weltmeister im Ausrichten der Weltmeisterschaft. Wen intessiert da noch der Pokal. Ausserdem gute Freunde laden sich nicht alle ein und behält dann den Pokal so wie Frankreich.

Ich habe so viele Leute kennengelernt am Ende hat sogar ein Equadorianer bei uns gewohnt.
Zu Gast bei Freunden ja so war es!!!

Nun ja es ist vorbei wie schade aber länger hätt ichs glaub ich auch nicht mehr geschafft.

krack Offline



Beiträge: 30

22.07.2006 18:13
#2 RE: Dre Monat meines Lebens Antworten

yo - wo du recht hast - hast du recht - was soll ich dazu noch sagen - ausser

"Scheiß Wettbetrüger" Wir singen Scheiß Wettbetrüger, Wir singen Scheiß Wettbetrüger, Scheiß Wettbetrüüüüger, Wir singen Scheiß Wettbetrüger
Italien hat nur Glück gehabt schalalalala, Italien hat nur Glück gehabt schaaaaaa lalalala...

Yogi Loew  »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz